• Jobs Job bei Vitalis Wohnpark GmbH & Co. KG

Vitalis Wohnpark GmbH & Co. KG

Bad Essen

Medizinische / Pharma

Bad Essen

Wohnbereichsleiter/in für die Altenpflege Vitalis Wohnpark GmbH & Co. KG Bad Essen Als Wohnbereichsleiter/-in führen Sie bis zu 20 Mitarbeiter im Pflegedienst. Neben der Mitarbeit in der Grund- und Behandlungspflege leiten Sie Ihre Mitarbeiter in der pflegerischen Versorgung fachlich an.

Dr Becker - Leben Bewegen Die S In Bad Essen Bieten Ihnen Berufliche Perspektiven Wohnbereichsleiter/-in Für Die Altenpflege Mit 35 Bis 39 Wochenstunden Gesucht Ihre Aufgabe Als Wohnbereichsleiter/-in Führen Sie Bis Zu 20 Mitarbeiter Im Pflegedienst Neben Der Mitarbeit In Der Grund- Und Behandlungs­pflege Leiten Sie Ihre Mitarbeiter In Der Pflegerischen Versorgung Fachlich An Dabei Ist Die Sicherstellung Und Die Förderung Des Wohlbefindens Der Bewohner Ihre Priorität Sie Stellen Die Durchführung Der Maßnahmen Des Qualitätsmanage­ments Sicher Und Sorgen Für Die Umsetzung Des Pflegekonzeptes Sowie Dessen Bedarfsorientierte Weiterentwicklung Im Rahmen Der Teamorientierten Mitarbeiterführung Schaffen Sie Durch Effiziente Personaleinsatzplanung Eine Vertrauensvolle Und Bewohnerbezo­gene Arbeitsatmosphäre Ihre Chance Gestaltungsfreiraum In Einem Unternehmen Mit Kurzen Wegen Und Schnellen Entscheidungen Fachübergreifendes Konzeptionelles Arbeiten In Bezugspflege­bereichen Mit Moderner Ausstattung Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Staatlich Anerkannten Abschluss Als Pflegefachkraft (z B Alten- Oder Gesundheits- Und Kranken­pfleger/in) Und Haben Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Verständnis Und Einfühlungsvermögen Für Unsere Bewohner Sind Für Sie Selbstverständlich Wenn Sie Außerdem Eine Hohe Einsatzbereitschaft Durchset­zungs- Und Organisationsvermögen Mitbringen Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Gerne Auch Via E-mail An: Gmbh & Co Kg Michael Heeke Am Freibad 3-5 49152 Bad Essen Telefon 05472/400243 Mheeke@-de Www-de Wohnbereichsleiter/in Für Die Altenpflege Als Wohnbereichsleiter/-in Führen Sie Bis Zu 20 Mitarbeiter Im Pflegedienst Neben Der Mitarbeit In Der Grund- Und Behandlungspflege Leiten Sie Ihre Mitarbeiter In Der Pflegerischen Versorgung Fachlich An Bad Essen

Wohnbereichsleiter/in für die Altenpflege
   Vitalis Wohnpark GmbH und Co. KG (Bad Essen)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) Teilzeit
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Köln)

Außendienst Account Manager (m/w/d)
   Delkeskamp (Mitte)

Tischler / Holzmechaniker (m/w/d)
   Holtkamp Möbelteile GmbH und Co. KG (Melle)